Die Schweinegrippe ist da!!!einself! PANDEMIE!

JETZT werden wir endlich alle sterben, damit auch die Internetredaktionen verdienter Blätter gemäßigten Boulevardmedien endlich einmal mit bildmäßigen 80.000.000 Toten die langweiligen Schlagzeilen auffüllen dürfen!

Und wir, wir armseligen, ungeimpften, ignoranten Dummköpfe, werden (gerechterweise) den verdienten Schweinegrippentod sterben.

Hach, ich wusste, sie würde noch kommen und unsere fantasielosen Medien nicht im Stich lassen: Die Schweinegrippe, der Robin Hood der Mediengesellschaft – sie nimmt es vom Leser und gibt es dem Journalist.

3 Gedanken zu “Die Schweinegrippe ist da!!!einself! PANDEMIE!

  1. heute morgen noch ein interview mit einem mediziner gelesen, der nur meinte, das tote halt zu einer grippe dazugehören und die schweinegrippe nun einmal eine der eher harmlosen ist.
    wenn also nicht zufällig nord- und südkorea in den nächsten tagen den – traurigerweise – überfälligen krieg starten, dürften die medien mal wieder etwas panik machen … und sich die pharmaindustrie freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.