Vor den Stein.

Gestern noch lustig gewitzelt, dass ich fast vor einen Baum gefahren wäre – und heute jagt mich die Einparkautomatik im Rückwärtsgang vor einen Randstein. Argh! Zum Glück ist nicht Schlimmes kaputt, nur einen Rückstrahler hat’s erwischt (nicht die Scheinwerfer!). Kostenpunkt 10 bis 20 Euro, aber ärgerlich (und… ähem… auch etwas dumm).

Irgendwie verstehen die Einparkhilfe und ich uns nicht so recht; ich habe immer einen anderen Parkplatz im Sinn als sie…

Dieser Beitrag wurde unter ichichich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.