Isch 'abe gar kein Untertitel...

Nordstream

Kurz und knapp: Ich traue dem Kreml jede Schandtat zu. Aber warum sollten die russischen Machthaber ihr wichtigstes Druckmittel gegenüber der Wirtschaftsmacht Deutschland irreparabel wegsprengen? Wäre doch viel schöner, wenn man wohldosiert den wirtschaftlichen Druck auf- und abbauen sowie in ferner Zukunft vielleicht mal wieder richtig Geld mit den Pipelines verdienen könnte.

Aber nichts Genaues weiß man nicht… mehr James Bond gab es schon lange nicht mehr…

1 Kommentar

  1. Herr Rau

    Für mich klingt das überzeugend: https://www.sueddeutsche.de/politik/nord-stream-1-und-2-lecks-russland-putin-ukraine-1.5667521
    Aber jeder Laie nur 1 Spekulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑