Isch 'abe gar kein Untertitel...

Anbau

Eröffnung der Rubrik „Computer“.
Immer, wenn ich bei d-frag vorbeikomme, stelle ich fest, dass ich ’ne Menge zu sagen hätte und anstatt dort die Kommentare mit Riesentexten vollzuspammen, mache ich hier lieber ein neues Blog auf. 😉

Wie immer: wer den ganzen anderen Kram zu Politik, Lehramt, etc. nicht lesen will, klickt oben einfach auf „Computer“.

3 Kommentare

  1. Kai Roos

    Hoppla!

    Lehrer? Zu Herrn Rau verlinkt? Und dann noch zu d-frag.de?

    Kenne ich dich?

  2. hokey

    Hallo Kai!
    Sorry für die späte Antwort, aber ich war die letzten Tage leider verhindert.

    Ich glaube nicht, dass wir uns direkt kennen. Allerdings lese ich gerne d-frag (mit lautgeben das beste Blog des Spreeblick-Konglomerats 😉 ) und Herrn Rau, wo ich auch gerne als Hokey herumkommentiere. Früher hatte ich mal ein 20Six-Blog namens „Gedankenstrom“, vielleicht sagt Dir das etwas?

  3. hokey

    Aaahh…jetzt ist bei mir der Groschen gefallen… „Gryanzen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑