Isch 'abe gar kein Untertitel...

Quasi Komplettzensur bei Hokeys Blog

Sorry, Leute, aber diese Pseudo-Kommentare lösche ich schon seit Monaten. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ihr armen Tröpfe, die ihr auch noch Zeit in eure Kommentare investiert, um sie möglichst unauffällig wirken zu lassen, nicht checkt, dass ihr irgendwann automatisch in den Akismet-Spam-Filtern landt, wenn nur genug Blogger euch da hineinverfrachtet haben?

Hoffentlich verdient sich irgendein PR-Berater an eurer Blödheit eine goldene Nase!

2 Kommentare

  1. Boris

    Ich würde solche Löschmaßnahmen jetzt nicht einmal Zensur nennen, sondern schlicht „Beseitigung von Schmutz“.

  2. Hokey

    Bei den Ausmaßen, die das annimmt, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑