Mal locker bleiben…

Volker Beck von den Grünen schafft es tatsächlich, noch bevor das für die Grünen grandiose Wahlergebnis ausgezählt ist, den Siegerbonus mit einem dummen Tweet zu verspielen. Klaro: Die bösen Linken und die allerbösesten Piraten tragen Schuld am schlechtesten Ergebnis der SPD in NRW überhaupt. Eingefahren von der großen „Wahlgewinnerin“ Hannelore Kraft. Natürlich ist der Jubel der SPD verständlich, da man nun endlich wieder Politik gestalten kann, aber angesichts des realen Ergebnisses ist das, wie wenn man sich in der Schule mit ’ner Sechs zum Klassenbesten erklären würde. Und von der Wahlbeteiligung reden wir erst gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.