Das Getue um den Tod der Queen geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die vollständige Medienwelt hat sich in „Die Bunte“ verwandelt und keinen Raum mehr für anderes als die Royals. Relevante Themen rutschen unter ferner liefen und sogar im Radio wird lediglich berichtet, wie in der BBC das Auto von King Charles mit einem Helikopter verfolgt wird.

Spotify, überarbeite deine Algorithmen! In meinem Release Radar werde ich mit Worship-Musik vollgespammt, und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, warum. Muss ich jetzt wirklich erst einmal tagelang die „666 – Ozzy Osbourne eats bat outta hell“-Playlist hören, damit der Mist wieder verschwindet? Gleichzeitig bekomme ich fast vollständige Hörspielalben dort präsentiert. Im Gegensatz zu dem Worship-Gegniedel höre ich diese ja auch wirklich oft, aber niemand, wirklich niemand außerhalb von Schweden möchte unzusammenhängende Tracks von Hörspielen in einem Release Radar präsentiert bekommen. Macht das weg! Hörspiele sind keine Musiktracks! Und wo ich gerade dabei bin: Schafft doch bitte endlich eine Möglichkeit, Podcastvorschläge zu entfernen! Nein, ich will den Lobo-Podcast nicht mein Leben lang hören, nur weil ich den einmal ausprobiert habe. Guckt mal bei YouTube, die schaffen das ziemlich gut.