Isch 'abe gar kein Untertitel...

An Blogger mit verkürztem Feed

Ich lese Eure Beiträge nicht. Fällt mir gerade auf. Ich klicke dann immer weiter zum nächsten Eintrag im Feedreader, wogegen ich Blogs mit ganzem Feed auch öfter anklicke, um dann im Blog weiterzulesen wegen der Optik.

Meine Bitte: Lasst dem Feedreader doch den ganzen Feed!

2 Kommentare

  1. Frau Ährenwort

    Tja, das würde ich ja gerne machen, aber ich weiß nicht wie. Bei Blogger.de ist das wohl nicht möglich. 🙁

  2. Hokey

    Ach so!? Bei Don Alphonso ist das nämlich auch so… jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑