Isch 'abe gar kein Untertitel...

Wendehälse

Weißte Olaf, hätteste vor einem Jahr dein stummes Maul mal aufgemacht und wärst Zensursula beim Thema „Internetsperren“ (85% Zustimmung der SPD) mal ordentlich über selbiges gefahren, dann würde ich dir jetzt zujubeln und sagen: „Ja! Der Olaf, auf den konnte man schon immer zählen!“ Aber vorher die Zähne nicht auseinanderzukriegen und dann in der Opposition, wo man ja leider, leider gar nichts ausrichten kann, einen auf dicke Hose zu machen, das kommt ganz schlecht. Ganz schlecht. Mein Gott, ich weiß auch nicht… am besten, die SPD löste sich auf und gründete sich neu… man kann denen einfach nichts mehr abkaufen, von glauben ganz zu schweigen.

Btw.: Heute gründet sich die Westfalen-Partei in NRW.

2 Kommentare

  1. klaus baum

    mein rat an die spd war schon vor geraumer zeit, sie sollte sich in die cdu hinein auflösen – dissolvieren.

  2. Spamschlucker

    Ja, sie sind echt mega peinlich, die Jungs. Das ist übrigens aktuell einer der wenigen Gründe dafür, die Linke zu wählen. Bei allen berechtigten Gegenargumenten: Viele der Protagonist/innen der Linken glauben wenigstens das, was sie sagen und sagen das, was sie glauben. Auch wenn’s oft Schrott ist: Lieber die als die Wendehälse.

    Grüße,
    stephan@spamschlucker.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑