Keinen Blumentopf

Diesmal nur eine knappe Stellungnahme zum Oslo-Vorentscheid: Mit dem Song keinen Blumentopf. Schade für die sympathische Sängerin. Tippe, dass sie über Platz 20 nicht hinauskommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Keinen Blumentopf

  1. Ich sage es ja nur ungern, aber was habt ihr erwartet? Es war doch von vornherein klar, in welche Richtung das ganze gehen würde, als man sich entschied, einen Sänger in einer Castingshow zu finden. Dabei kann einfach nur eine zahnlose Popnummer rumkommen.

    Vielleicht ja im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.