Isch 'abe gar kein Untertitel...

Was zu Hartz

Will nur kurz loswerden, das das Schlimme an der Hartz-Sache nicht ist, dass Hartz den Betriebsrat bestochen hat. Und nicht, dass er im Phaeton vorfährt. Und nicht, dass der Richterin die Stimme zittert. Und am Ende Akten irgendwohin getragen werden. Das kennen wir schon.

Wirklich schlimm ist, dass die feinen Herren vom Betriebsrat die ihnen vertrauenden Arbeiter für ein paar Mal Rein-Raus verkauft haben und dann weiter immergeil die Hand aufgehalten haben. Vor denen muss man ausspucken. Nicht vor Hartz.

3 Kommentare

  1. hartzVI.de

    War wird die Antwort des Volkes auf die Gesetzlosigkeit seiner Elite zukünftig sein ?

  2. Hokey

    Solange immer genug Gammelfleisch zu kauen vorhanden ist und einmal die Woche Bohlen bei öffentlich Jugendliche runterputzen darf: gar nichts. Zumindest nichts Revolutionäres.

    Panem et circenses eben.

  3. Thorsten

    …. da bin ich ja mal mit meiner Meinung mal nicht alleine… Sicherlich ist so ein Verhalten eines Managers nicht zu billigen und nicht zu entschulden… aber Ihn als Wurzel des Übels auszumachen halte ich doch für etwas weit her geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑