Isch 'abe gar kein Untertitel...

VolksVirus

Wenn jemals mal jemand vom nervigen PHISH/VolksBfraud.E-Virus befallen wird, dann sollte er diesen Beitrag lesen. Klappt!

Und wenn ich heute noch eine dieser bescheuerten Mails mit höchster Priorität und dem Titel „Volksbank“ bekomme, raste ich aus! :> (Was ist das eigentlich für ein bekloppter Spam-Filter bei GMX? Irgendwann muss ich mir wohl ’nen ausrangierten Rechner zum Linux-Mailserver umrüsten… und dann TOD ALLEN SPAMMERN, PHISHERN UND VIREN!)

2 Kommentare

  1. Batti

    Bist du befallen worden? Oder bekommst du auch nur so viele E-Mails?

    Und wieso ist die Schrift hier wieder so klein im Kommentarfenster? Was musste ich da umstellen?

  2. hokey

    Befallen nicht, aber da der GMX-Filter so gut wie nix filtert, trudelten vorgestern hier bestimmt sieben Virenmails ein. Der Virenscanner springt halt immer an, wenn so ein Teil eingetrudelt kommt und danach springt er jedesmal an, wenn die Inbox angeklickt wird (oder andere Mails in der Inbox). Befallen sind aber nur die „Volksbank“-Mails.

    Schrift zu klein? Öhm…? Häääh? Ich hab‘ nix geändert. Welches Skin benutzt Du denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑