Isch 'abe gar kein Untertitel...

Demokratie chinesisch

Guns n‘ Roses‘ „Chinese Democracy“ kann man nun hier vollständig hören. Bislang klingts gar nicht übel – vermutlich auch, weil gar nicht so viel Industrial drin steckt, wie ich befürchtet hatte. Und Gitarrist Buckethat spielt 1A. Ehrlich. Manchmal, aber nur manchmal klingt es sogar ein klitzekleines Bisschen nach Slash…

1 Kommentar

  1. Sarah Connor

    …dumm nur, dass Axl Rose sich schon vor acht Wochen verkrümelt habt und nun nicht für die Promo zur Verfügung steht. Nur in zwei Ländern ist die Platte Nummer 1 (Finnland & Brasilien). Ein echt schwacher Schnitt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑