Glatze.

„Männer mit Glatze sterben häufiger an Covid-19″ lautet die Schlagzeile im überteuerten lokalen Käseblatt. Zu schlechter Kundenakquise gesellen sich billige Clickbait-Schlagzeilen. Korrelation und Kausalität und so…

Zu Stuttgart packste dir auch an‘ Kopp! Das ist mal richtig Wasser auf die Mühlen rechtsradikaler Hater, die den Ball vermutlich gleich aufgenommen haben und ihrerseits Gift und Galle in den sozialen Medien versprühen werden. Gut gemacht, ihr Vollidioten! Hoffe, die Stuttgarter Polizei greift da in Zukunft hart durch. Überhaupt kann ich weder dieses ganze „Schafft die Polizei ab“-Geseier in Deutschland im Kontext der Proteste in den USA nachvollziehen noch den Aktionismus der Berliner Polizei, die nun (nicht mehr) von ihren Landeskollegen geschnitten wird. Von dem unsäglichen taz-Artikel ganz zu schweigen.

Dank des Fleischwerks Tönnies lebe ich nun im Europas größtem Corona-Hotspot, wie ich heute im Radio erfahren durfte. Über 1300 Mitarbeiter sollen infiziert sein.

Hoffen wir, dass sie keine Glatze haben!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.