Rektoratsbesetzer halten durch

Die Bielefelder Rektoratsbesetzer halten durch. Wider Erwarten, wie ich zugeben muss, halten sie schon seit drei Wochen das Rektorat besetzt, was gestern auch in der Süddeutschen angekommen ist. Mittlerweile hat man auf der Uni-Homepage ein Forum eingerichtet, wobei leider nur wenige Beiträge dort so konstruktiv und informativ sind wie dieser und die Beteiligung bei 17.000 Studenten nicht gerade umwerfend ist.

Das Besetzer-Blog findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Rektoratsbesetzer halten durch

  1. Passt nicht ganz hier hin, aber vielleicht doch zum Thema „Durchhalten“:

    Hast du mal wieder was von „Velvet Revolver“ gehört? Würde mich ja echt mal wieder interessieren!!!

  2. Ne, aktuell weiß ich nichts, außer, dass die ’ne komische Website haben… hmmm… mal gucken…

    …zuletzt im August 05 aktualisiert. Vielleicht kommt ja nochmal was. Die waren auf jeden Fall unerwartet erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.