Tatsachen

Die Banken bestehen den Stresstes und Lance Armstrong fährt immer noch bei der Tour de France mit. Die Post kann jetzt auch E-Mail. Bücher kauft man heuer am besten immer noch auf Papier. Die CDU will die Presse auf gemeinsame Inhalte verpflichten und lanciert probehalber Vorschläge an die Öffentlichkeit, Hartz-IV-Empfänger statt auf 45 doch eher auf 25 qm Wohnraum unterzubringen. Die Entscheidung darüber überlässt man gnädigerweise den klammen Kommunen. Auch Frauen machen asoziale Politik. Ich habe die nicht (nicht-)gewählt. Tatsache.

Ein Gedanke zu “Tatsachen

  1. Das geklammerte ’nicht-‚ ist eigentlich überflüssig, da die Stimme eines Nichtwählers anteilig auf alle Parteien verteilt wird, hat somit jeder Nichtwähler auch die CDU gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.