Auf zum Schlagabtausch!

Wie Jens Scholz berichtet, plant man eine zweite Auflage von "Du bist Deutschland". Speichelleckerisch springt man auf den kastrierter Kater-Gebärmaschinen-Zug auf:

Nun sickerte durch, dass sich der neue Flight nicht mehr allein auf das Land, sondern auf das Thema Kinder fokussieren soll. Der Claim „Du bist Deutschland“ bleibt aber bestehen.(w&v)

Großartig! Das gibt ein feines Fressen! Gibt es auch wieder ein "Manifest"? Mir schwebt da schon was vor:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.