Oh Mann, diese Sicherheits-Apparate sind so berechenbar. Kaum schafft es unter Abermillionen Fluggästen ein einziger, einen Sprengsatz in ein Flugzeug zu schmuggeln, schon wird nach mehr Nacktscannern geschrieen, mehr Leibesvisitationen gefordert und jeder Fluggast zum Terroristen gestempelt. Witzig auch die Forderung, dass Gäste nun eine Stunde vor Landung nicht mehr aufstehen sollen dürfen. Ja klar, das wird einen Selbstmordattentäter ganz sicherlich von seinem Vorhaben abhalten, denn ganz gewiss wird der brav sitzenbleiben und mit zugekniffenen Äuglein beten, dass seine Blase bald nicht mehr so drückt.

Noch drei mehr von der Sorte und wir werden bald alle nackt fliegen. Oder Selbstschussanlagen in den Flugzeugen eingebaut haben. Wer sich rührt, wird abgeknallt. Total sicher wäre auch eine Vollnarkose vor jedem Flug, da rührt sich dann nix mehr.