Vorwarnung

Liebe Leser, die versprochenen drei Monate sind schon lange um und ich muss mal wieder einen Tapetenwechsel ankündigen. Damit das nicht zum heillosen Desaster wird (wie zuletzt ;-)) und alle verwirrt glauben, sei seien im falschen Blog gelandet, möchte ich hier einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Layout geben. Ich finde, es unterscheidet sich gar nicht sooo sehr vom aktuellen Standardlayout, ist lediglich ein wenig aufgeräumter. Wem beides nicht gefällt, der kann ja die "Template-Dropdown"-Box durchprobieren, ob was Passendes dabei ist.

Und so wird es in Zukunft hier aussehen:

Klick mich!

Nachtrag

Leider ist das obige Theme nicht wirklich gut auf dem nervigen Un-Browser Internet Explorer anzusehen, weshalb ich den Tapetenwechsel auf unbestimmte Zeit verschiebe. 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.