Muss gerade mal

.. aus diagnostischen Gründen einen Beitrag mit vielen Links schreiben. 😉

Also: Zwei schöne Beiträge gibt es bei Herrn Rau. Einmal über Merkmale guten Unterrichts und zum Zweiten über die Aussagekraft von Blogs – ein Thema, das man mal vertiefen sollte. So ein Blog sagt ja letztlich nichts über seinen Schreiber, aber ich glaube, dass viele Hobbypsychologen und Menschenkenner genau das Gegenteil glauben.

Cold-Caller sollen demnächst ihre Telefonnummer preisgeben müssen. HA! Leute! Isch habe Flat! Und ich bin bereit, gnadenlos zurückzurufen! Das gibt den totalen Anruf, ihr Pappnasen! Zieht Euch warm an, Ihr Daniela Beckers dieser Welt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.