Entschuldigung, muss mal kurz ein bisschen klatschen. Also war das nicht furchtbar gestern, das bei „Wetten, dass…“? Die letzte Familienshow gekapert von Schlagerfuzzis, Comedy-Clowns und Proleten-Promis. Malle pur halt. Und wenn wenige Gäste das Niveau zu halten imstande waren, wurde selbiges von Lanz runtergezogen. Entweder machte er permanent blöde Witze über das Aussehen von Cindy aus Marzahn; pseudoverkuppelte Michelle Hunziker mit jedem, der neben ihr Platz nehmen durfte, und ließ Gerard Butler sich Eiswürfel in die Hose kippen und den „Erlkönig“ zitieren, um ihm danach ein pinkfarbenes Handtuch zuzuwerfen, hinter welchem sich Mr Butler die Würfel wieder aus der Hose klauben durfte. Hilfe, war das schlecht! Als Proll-Millionäre auf die Bühne rollten, haben wir ausgemacht. Da kann ich ja gleich RTL2 einschalten. Die lassen wenigstens den Erlkönig in Frieden.