Isch 'abe gar kein Untertitel...

Progspock-Radio lebt wieder

Das Progspock-Radio spielt wieder. Fragt mich nicht warum, aber ich habe es reanimiert. Wer also auf Progressive-Rock und -Metal steht, für den laufen da einfach eine Menge guter, ungewöhnlicher und abgedrehter Songs. Und eine iPhone-App gibt es mittlerweile auch, Progspock wird also mobil:

Porcupine Tree im Progspock-Radio

Die doofe 14-Tage-aktualisieren-Regel bei laut.fm ist immer noch nicht abgeschafft, d.h. nach 14 Tagen ohne Playliständerung geht das Radio aus, aber ich versuche, daran zu denken…

7 Kommentare

  1. Sebastian

    Ich darf es nicht hoeren. Wegen Lizenzgruenden…

  2. Hokey

    Das ist nur die gerechte Strafe – ich darf Pandora.com auch nicht hören… kommst du da eigentlich rein?

  3. Sebastian

    Nope. Niemand outside the U.S.

  4. Arne

    Ich würde Dir ja gerne bei Deinem Radio helfen und täglich eine Sendung übernehmen, wenn Du mich läßt, würde auch sicherlich innerhalb von 14 Tagen aktualisieren. Laut.fm antwortet leider seit einem Jahr nicht auf meine Anfrage, hätte nämlich gerne wieder eine eigene Station. Wie das klingen würde, hast Du ja damals schon gehört, ich war das Chaos-Radio.

  5. Arne

    Würde Dir ja gerne bei Deinem Radio helfen und eine Sendung täglich übernehmen, würde sicherlich auch innerhalb von 14 Tagen mal aktualisieren. Laut.fm antwortet mir leider sit einem Jahr nicht auf meine Anfrage. Hätte gerne nochmal eine eigene RAdiostation. Wie sich das anhört, weißt Du vermutlich noch, ich war früher das Chaos-Radio.

  6. Hokey

    Hi Arne,
    und deine Station ist weg? Meine hatte ich einfach nur „liegen“ lassen, sodass ich sie jetzt einfach reaktivieren konnte. Hast du’s schon in dem neuen Forum versucht, vielleicht sind die Jungs da schneller unterwegs?

  7. Arne

    Hab meine Station damals blöderweise löschen lassen, daher habe ich auch keine Zugangsdaten mehr für das Forum. Habe normal bei laut.fm nachgefragt, ob man das Radio reaktivieren kann, jedoch nie wieder was von denen gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑