Isch 'abe gar kein Untertitel...

Sinnloser Spam

Ich verschwende tatsächlich manchmal Zeit damit, mich zu fragen, was solcher Spam bezwecken soll:

Das ist doch nun völlig sinnlos! Hallo! Ich will wenigsten Viagra, Tramadol oder Ähnliches kostengünstig angeboten bekommen! Ich will Penisvergrößerung, Brust-OP, Kredite, Haarwuchsmittel und gerne auch ein Date mit Sheena Hot. Aber verdammt noch mal keinen totalen Nonsens!

Ihr Arschgeigen.

1 Kommentar

  1. Herm

    argh ja ich bekomme auch öfters so einen krams, manchmal sogar blog spamkommentare die dann einfach nur auf google.com verlinken, tze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑