Morgen versinkt England!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: 2000 brutale Terroristen warten in Großbritannien auf ihren mörderischen Einsatz. Verteilt auf geostrategisch günstige Punkte, werden sie in den nöchsten Stunden durch massiven Sprengstoffeinsatz das britische Königreich der Nordsee anheim geben.

Sagt mal, für wie blöde wollt Ihr uns noch verkaufen!? Ich denke vielmehr, da blüht der nächste Krieg im nahen Osten, und man braucht noch ein wenig mehr "Stimmung"…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.