Schweinisch

Wo ich gerade im Rahmen meiner Spiegel-Diät über diese Wildschwein-Geschichte stolpere, muss ich an den Tierfilmer denken, der in einer Talk-Show erzählte und durch Filmmaterial bewies, dass er schon den exotischsten und wildesten Tieren gegenübergestanden habe. Tiger, Löwen, Nashörner, Krokodile, Elefanten, Bären – da war von allem etwas dabei. Aber nur ein Tier habe ihn in der ganzen Zeit lebensgefährlich verletzt – ein Wildschwein, 20 Kilometer von der eigenen Wohnung in Süddeutschland entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Schweinisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.