Isch 'abe gar kein Untertitel...

Generation C64

Dass die Unterzeichner der Petition gegen das Filtergesetz es wagen, Vernunft und Bürgerrechte sogar unter dem Risiko, als Päderastenfreunde gebrandmarkt zu werden, zu verteidigen, ist eine Entwicklung, die es eigentlich zu feiern gälte. Hier setzen sich Menschen für sinnvolle Gesetze und demokratische Grundprinzipien ein, teils schamloser öffentlicher Diffamierung zum Trotz. Das passt besser zum 60. Geburtstag des Grundgesetzes als jede Sonntagsrede. (Spon)

Wieso nur der Konjunktiv?

Gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder auf Kohle gegrillt. Yeah, das rockt! Sollen die anderen doch alle vor ihren Mega-Gas-Monstern vollreguliert irgendwelche Alfons-Schubeck-Delikatesschen braten, hier, mitten in Bielefeld grillt man einfache Steaks noch auf Holkohle. Mit Streifen und das Schwarze wird nicht weggeschnitten. Und irgendwann schlage ich das Feuer aus ’nem Flintstein – ich brauche nur noch gute Hardware…

…um den Bogen zum C64 zu bekommen: Kenn jemand Olympics of Ugh? Feuermachen war da eine großartige Disziplin…

3 Kommentare

  1. meistermochi

    genau. „das schwarze“ kultivieren. hehe.

  2. Lealinka

    Ich kenne Olympic of Ughs und wenn du dich noch erinnerst konnte mir keiner den Rekord im Feuermachen streitig machen.(2,51 sek)Gruß du weißt schon wer

  3. Hokey

    Das glaubst du ja wohl selber nicht! 😛
    Rekord stimmt, aber in unter 20 Sekunden war da nichts zu holen, wenn ich mich recht erinnere. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑