Ha, guten Zeiten für Nerds: Herm berichtet, dass im Herbst ein Film mit „Wreck-it-Ralph“, einem 8-Bit-Konsolen-Bösewicht, der keine Lust mehr hat, ewig nur der Böse zu sein, in die Kinos kommen wird. Herm hat auch eine kurze Vorschau eingebunden – da stört mich die glattgebügelte Optik etwas – ein paar Minuten Film in 8-Bit-Klötzchengrafik hätte ich echt reizvoll gefunden. Ich schnetzel‘ mich bis zum Kinostart durch Diablo 3, das mittlerweile seine Server im Griff hat.

Geschnetzel gibt es bald auch in Griechenland, wenn da weiterhin die Extremen Zulauf haben sollten. Erste Anzeichen dafür ist diese (via) unsagbar nervtötende (weil laute) Fernsehdiskussion im griechischen Fernsehen, bei der ein „Neonazipolitiker“ (Focus) auf die kommunistische Politikerin einschlägt.

Zu Geschnetzeltem verarbeiten würde ich heute gerne den sonst so oft von mit gelobten Dienst Last.fm! Die Arschgeigen sind gehackt worden – und die feinen Damen und Herren halten es nicht für nötig mal eine Benachrichtigung zu schicken! Vielleicht wollen sie das ja den Crackern überlassen, die haben ja nun meine E-Mail…